Hey bei mir kommt kein Sperma mehr?

4 Antworten

Oder nur bis morgen früh warten, dann sollte es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Spermaproduktion setzt im Alter von 11 bis 14 Jahren ein. Wahrscheinlich hast du zu oft Ejakuliert. Einfach regelmäßig weiter masturbieren das wird schon. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Kommt immer darauf an wie oft man schon hat. Nach ein paar mal kommt erstmal nichts mehr

Astroflo0111
Fragesteller

Nein das ist schon längdr so

Astroflo0111
Fragesteller
@Munichmark

Seit 2minsten etwa kommt nichts mehr und habe angst das ich nicht mehr zeugungsfähig bin

Munichmark  25.03.2024, 00:51
@Astroflo0111

Keine Sorge das ist noch alles in der Entwicklung. Bald wirst du wieder Fontänen spritzen

Trockener Orgasmus, passiert jedem sicher mal.

ChristianA878  25.03.2024, 01:07

Ja das hatte ich auch schon.