Eigenes sper** probieren?

17 Antworten

Glaub einmal als ich 18 war, wollte das schon immer mal ausprobieren aber hab mich irgendwie nie dazu überwunden. Aber einmal richtig in Fahrt gewiesen und es dann ausprobiert.

War allerdings nichts Besonderes, Geschmack neutral bzw. garnicht vorhanden - Konsistenz halt gewöhnungsbedürftig. Seitdem nie wieder :D

1. Neugierig und wenn es schon andere schlucken sollen, dann will ich vorher probieren und so schlecht schmeckt es nicht.

2. Nach dem Sex, wenn der Oralverkehr noch weiter geht...

3. Nach dem BJ, hab meine Freundin geküsst und die hatte noch etwas im Mund.

Keine Ahnung warum soviele "Männer" so eine Panik davor haben.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na aber sicher doch :-)

In der Schule, so mit 13 oder 14, habe ich mit meinen Kumpels oft darüber geredet, also ob und wie die es schon mal gemacht haben (und ob Sperma wirklich nach Ananas schmeckt wenn man welche ist) und dann musste ich es doch mal selbst "probieren" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es einfach mal so random probiert. Mache ich relativ häufig auch jetzt (knapp zwei Jahre später).

Bin M/16

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder braucht ein Hobby

Ich war damals noch sehr jung, als ich bei einer meiner ersten "Handarbeiten" so heftig kam das es mir bis ins Gesicht und in den Mund spritzte. Das passierte dann immer wieder mal bei der SB. Ja, so bin ich drauf- und nie mehr weggekommen.

So kann ich also auch den Bohey, den manche um dieses Thema machen, nur bedingt verstehen.

Das eigene Sperma nach Lust und Laune einfach immer wieder zu probieren (und selbstverständlich auch zu schlucken) ist für mich die normalste Sache der Welt.