Eigenes Sper*** schmeckt mir nicht?

7 Antworten

Ich denke mal, es liegt an der zusätzlichen Erregung, wenn du nicht alleine bist.

Es ist ja sogar so, das viele Gerichte, die im Urlaub toll sind, zuhause auch nicht wirklich schmecken.

Wenn du dich vor dir ekelst, dann auch vor deinem eigenen Sperma.

Beginne dich zu akzeptieren und zu lieben, nur wer sich selber akzeptier und liebt ist mit sich und dem Leben im Reinen.

Habe öfter mein eigens gekostet, was dazu führte, das ich es öfter zu mir genommen habe und zu der Feststellung kam, es schmeckt immer etwas anders, was wohl an der Zusammensetzung und der Ernährung lag.

Sperma/Samenflüssigkeit setzt sich wie folgt zusammen aus:

Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene (weiblich) und Testosterone (männlich), Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und Wasser.

Der Geschmack ist zudem leicht salzhaltig und enthält Proteine/Eiweiße (durch die Spermien).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass nach dem Samenerguss die wenigsten Jungs/Männer in der Lage sind, ihren eigenen Samen zu schlucken. Ich hatte diesen Widerwillen gegen mein eigenes Sperma nie, ich habe meinen Samen schon als Teenager fast immer geschluckt. Für mich als Hetero war es eher unvorstellbar das Sperma anderer Männer zu schlucken...

Mein Sperma schmeckte nie schlecht, da ich nicht rauche und auch keine Lebensmittel oder Medikamente zu mir nehme, die den Geschmack negativ beeinflussen. Es riecht und schmeckt intensiv, aber ich fand es immer toll. Ich stellte mir nie Frage meinen Samen einfach nur abzuwischen wenn ich masturbierte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spermageschmack ist stark von der Ernährung abhänig.

Dazu kommt, dass Erregung unsere Wahrnehmung ändert.

Wenn du dein eigene Sperma probierst, dann hattest du gerade einen Orgasmus und die Erregung geht runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Bin kein Riesen Experte ..

aber es schmeckt denke ich schon unterschiedlich.

Der größte Unterschied wird jedoch daran liegen, dass du wenn du anderen einen bläst oft in voller Erregung bist und da auch einige Reaktionen im Körper anders sind. Während wenn du dein eigenes Sperma probierst, du fast immer schon in der abebbenden Phase sein wirst, so dass vieles im Sex komisch oder weniger erregend ist.