Geschmackliche Unterschiede zwischen Bio- und Weidemilch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eher einen Unterschied zwischen Weidemilch und Stallmilch, ob das Futter hierbei Bio ist, oder nicht, spielt da weniger eine Rolle, schließlich kann Silage oder Heu sowohl Bio als auch nicht Bio sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnivore08
19.03.2016, 02:22

Nö. Hat eher was mit demk Futter zu tun

0

Zufällig diese Woche den Fall gehabt. Ja, ich finde geschmacklich schon! Die Weidemilch schmeckt individueller und voller. Fettgehalt war fast der selbe. Ich meine einen Hauch von Heu geschmeckt zu haben. Die BioSuppe ist Geschmacklich immer gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem das eine das andere nicht ausschließt... Nimm doch Bio-Weidemilch. :D

Ich denke Weidemilch schmeckt besser, Bio schmeckt man nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?