Eigenes Sper** probieren?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Habe ich und mag es 47%
Habe es noch nicht gemacht 38%
Habe ich und mag es nicht 16%

9 Antworten

Habe ich und mag es

sowohl eigenes als auch das von einem Kumpel. Für mich ist das irgendwie normal. Ein penis ist ein Körperteil wie jeder andere und sperma ist nicht giftig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymouser253  13.06.2023, 16:57

Sperma von anderen sollte man nicht probieren. Da könnten Geschlechtskrankheitserreger drin sein

Jeder Mann sollte seine eigenes Sperma probieren. Damit ihr wisst, wie es schmackt, bevor ihr von den Frauen verlangt es zu schlucken.

Alex212317  05.05.2023, 14:06

Solange es nicht vor der Freundin wäre 😂

Habe ich und mag es

Hab ich schon öfters gemacht. Beim ersten mal war ich neugierig und hab es von der Hand abgeleckt.

Ich fand es irgendwie geil und habe es dann öfters mal gemacht. Entweder direkt in den Mund oder in ein Glas....😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m16 habe es mal getan aber glaub nicht ,dass ich es nochmal machen werde ,weil das hat etwas salzig geschmeckt und die Konsistenz war komisch im Mund (ich hab es mir in den Mund gespritzt )

:)

Habe es noch nicht gemacht

Will ich auch nicht. Fühl ich nicht. Feier ich nicht. Finde ich nicht…. Mag ich nicht.