Ich habe Mal Interesse zu dritt zu machen und abwechselnd in mund zu nehmen, würde gerne mit meinen Freund machen und noch einen?

5 Antworten

Fragst du grad wirklich, ob du deinem Freund fremdgehen sollst?

Aber egal was ist.. rede mit ihm über deine Fantasien. Kein Mensch der Welt sollte betrogen werden nur weil die andere Persone Fantasien hat, die sie ungern ansprechen will.

Wenn er dir nichts wert ist und du wirklich am Überlegen bist, das einfach mit fremden Menschen zu machen dann mach direkt mit ihm schluss, das ist kein gesundes Verhalten/Denken

Aber falls ihr eine offene Beziehung habt, wäre es ratsam trotzdem mit ihm drüber zu sprechen als das einfach zu machen. Ist bestimmt schöner das mit deinem Freund zusammen auszuprobieren, als mit Fremden, wenn er ebenfalls Interesse daran hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB, Identitätskrisen, Internet Recherche, Sex mit Prtnr

Frag deinen Freund, ob das für ihn cool ist. Falls ja, könnt ihr ja nach einem zweiten Mann suchen.

Wenn er damit einverstanden ist, warum nicht. Sollte man sich aber gut überlegen.

Rede einfach mal mit ihm, Kommunikation ist das wichtigste

Erklär Deinem Freund Deinen Wunsch, vielleicht hat er ja ähnliche Phantasien.