Was tun?

5 Antworten

Bin mittlerweile 50 und habe das soweit immer unter "Kontrolle", da ich gelernt habe, mich geeignet und effektiv Abzulenken.

Mit 20-30 war es dann nur so, das ich eben dann masturbierte und damit das Ganze dann immer ziemlich gut kontrollieren konnte.

Das ist in deinem Alter normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ich bin M16 und bin ständig horny woran kann das liegen?

An den Hormonschwankungen in Verbindung mit der Pubertät.

Und was kann man machen?

Entweder du kümmerst dich um die akute Problematik oder du sitzt die Sache aus, bis es sich von allein erledigt.

Wie es es bei euch?

Hab ich nur noch extrem selten.

Bitte mit alter und Geschlecht

W-Ü30

Ist doch völlig normal.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Hormone.

Du bist in der Pupertät und es kickt halt jetzt, ganz normal