Wie oft könnt ihr hintereinander kommen?

17 Antworten

Hallo Emmi3567!

Ich bin zwar männlich, kann aber auch oft hintereinander. Nur, mit der Zeit werden die Pausen dazwischen länger und irgendwann tut es auch weh bzw. die Eichel reagiert nicht mehr. Insofern müsste der Reiz dann immer stärker werden. Aber so ein paar Sekunden Pause und dann geht es weiter. Vielleicht direkt 4x oder 5x.

Ich glaube, dass 8-10x über den Tag verteilt das Meiste war. Irgendwann tut es einfach weh.

Mädels haben es da einfacher. Wobei mir aber x Mal am Tag ausreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So oft ich mag

Kann eig so oft ich will, rekord: 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zimbo919  07.04.2024, 17:30

Oha wie geil

Flodschi93  07.04.2024, 17:40

Da hat dann das Rohr geglüht 😜

Unbegrenzt.

So oft ich will wird halt irgendwann brutal unangenehm aber trotzdem reizvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂