Bin eigentlich deiner Meinung. Bin m 17 und von hinten würde es schon eher passieren. Ist doch aber gut, wenn ihr eine Stellung gefunden habt, in der es länger funktioniert. Solange sie alle glücklich macht, könnt ihr sie ja problemlos benutzen

...zur Antwort

ich würde dir empfehlen, verhalte dich bei ihr weniger, wie ein freund. Flirte und sorge dafür, dass sie dich attraktiv findet.

...zur Antwort

Hab eine spezielle Methode, die ich immer wieder anwende.

Dazu sollte man mind 2 Tage nicht masturbieren, am besten so 7 Tage.

Am ende dieser Zeit nimmst du dir einen Tag frei und masturbierst mehrmals zwischendurch immer wieder so lange, bis du einen Lusttropfen bekommst, ohne zu kommen, aber bringe dich bewusst immer kurz davor. Abends dann legst du richtig los. 2h an Stück (ich mache meist dann nur abends 6h lang) Du holst dir etwas creme, und machst deine Hand und deinen Penis „geschmeidig“ und nimmst dann Öl als Gleitmittel auf die Hand. Das die 2h durchziehen: immer kurz bevor du kommst aufhören, dabei wechsel ich immer zwischen geilen Insta Bildern, TikToks und Pornos hin und her.

wenn du dann beschließt zu kommen, wird es ein Fest. Besonders wenn du seit ein paar Tagen davor viel Wasser getrunken und Eiweiß und Zink zu dir genommen hast: hol dir eine Extra Unterlage, ein Handtuch oder so und mach dich bereit, auf den Boden oder dein Bett zu spritzen.

Es kommt nämlich sehr sehr viel dann heraus (nicht ultra viel aber definitiv viel mehr, als wenn du täglich masturbierst) und es spritzt auch gern sehr weit

...zur Antwort
M

SB ist für mich leider meist ein Mittel, um einen Klaren Kopf zu bekommen. Wenn ich nach der Schule z.B. komplett ausgelaugt bin, mich auf nichts konzentrieren kann und kaum denken kann, befriedige ich mich. Danach kann ich wieder klar denken und bin teilweise sogar motiviert (obwohl es evolutionär eigentlich ganz anders sein sollte)

manchmal gibt es aber auch Zeiten, in denen ich mir ein paar Tage alles aufgespart habe. Dann masturbiere ich etwas länger, bis zu 6h oder so und genieße diese Zeit richtig. am Ende gibt es dann eine Explosion, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Meist versuche ich es dann danach direkt nochmal, leider hat es aber noch nie funktioniert

...zur Antwort

Naja also ich denke schon, kommt halt drauf an, wenn du deine Cousine geil findest, würde ich sagen es ist normal. Es gilt halt zu differenzieren, dass sie Familie ist und dementsprechend Inzucht wäre, wenn es da etwas zwischen euch gibt, aber solange es nur eine Vorstellung ist, ist es denke ich okay

...zur Antwort
Große

Hat alles seine Vor und Nachteile. Es kommt meist auf das Gesamtbild an. Den meisten Frauen stehen eher kleinere bzw am besten Mittlere Brüste am meisten. Aber zu einer Frau, wie z.B. Sydney Sweeney passen große Brüste einfach perfekt.

Im Endeffekt ist es egal. Hauptsache es ist natürlich

...zur Antwort

Stöhnen hab ich mir leider seit Beginn abgewöhnt. Nichts sehen und hören kenne ich nicht, kenne aber sehr intensive Orgasmen, da kann man dann quasi gar nicht mehr denken und würde am liebsten Schreien.

Bin auch froh, dass mein Sehrvermögen dabei nicht eingeschränkt wird. Sehe es nämlich gern, wie es spritzt, und das ist je nach erregung, dauer der sb und dauer der zeit, die ich nicht masturbiert habe unterschiedlich.

Gestern war ich 8 Tage clean und habe dann, nachdem ich den ganzen Tag geedged habe, so ca 1 Meter weit gespritzt. Und es war viel.

(m 17)

...zur Antwort

einfach morgens nach dem aufstehen oder in der toilette in der schule abspritzen

...zur Antwort

Im liegen, war es bei mir meist bis zum oder teils auch übers Gesicht oder daneben.

Mag es aber lieber, wenn ich knie und dann spritze. Irgendwie find ich es geiler, wenn ich es so sehen und beobachten kann, wie weit, wie viel und wo es hinspritzt. Meist dann im Bett auf eine Decke.

Leider ist mein Schwanz etwas Gebogen, das heißt es spritzt dann nie direkt nach vorn, sondern wird durch einen Höhenflug etwas abgeschwächt. Vermutlich so 60-80cm dann.

Es gibt aber auch Tage, an denen es gar nicht spritzt, sondern einfach herausfließt oder nur ein wenig Kommt.

Das hängt von der Zeit ab, die du nicht masturbiert hast. Meist ist bei 7 Tagen der Peak. Und es wird besser, wenn du mehr Zeit zum masturbieren nimmst. Ich mach es teils über den ganzen Tag verteilt oder auch mal 6 Stunden in der Nacht. (Ist natürlich eigentlich komplett übertrieben. 1-2h dürften dafür auch reichen) d.h. Ab dem Zeitpunkt, wo du meinst, du bist kurz davor zu kommen. 1-2h lang Edgen, weiter masturbieren ohne zu kommen, bis die Zeit vorbei ist. Dann wird es sehr geil
Benutz auch unbedingt öl dazu.

m(17)

...zur Antwort

Wenns um Sex geht. Sehr gern aus Doggy heraus auf ihren Rücken, finde das sehr erregend. Ansonsten beim Reiten, wenn sie kurz vorher runter vom Schwanz geht und ich quasi hinter ihr auf den Boden spritze oder auch auf ihren Rücken. Sonst beim Blowjob in den Mund oder dahin, wo sie es spontan will.

Habs nur noch nie erlebt

...zur Antwort