Wie oft befriedigt ihr euch am tag selbst?

10 Antworten

Bei mir ist es einmal am Tag. Leider immer alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Am Tag ist die falsche Zeiteinheit! Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Immer- Wäre ja schön wenn jemand anders mir die Arbeit abnimmt. Wäre toll wenn alles schon fertig ist, wenn ich munter werde zB.

5x täglich zur Zeit, bin im Urlaubs Modus und masturbiere zur absoluten Entspannung viel 😇🥒🌊🌊🌊

Meistens einmal am Tag. Hauptsächlich anal mit dem Fingern aber nehme auch dildos