Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Noah562  22.02.2024, 13:48

Und du

Lilliana796
Fragesteller

1-2 pro Woche manchmal auch garnicht.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Lilliana796
Fragesteller

Genauso wie bei mir!

Ich nehme an du stellst diese Frage um zu vergleichen ob du genug oder zu viel masturbierst. Es gibt kein "zu viel" oder "zu wenig". Ich rate dir hier, das du so viel masturbierst wie du eben magst.

Orientiere dich nicht an den anderen sondern mach so oft wie es dir beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 3-4x die Woche. Aber ist immer bisschen unterschiedlich, mal mehr mal weniger.

m17

Extrem

oft sonst komme ich nicht durch den Tag,

das ist leider nicht immer so passend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier