Warum ist man morgens so oft horny?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Morgenlatte.

Nachts erzeugt der Körper immer wieder Erektionen, vermutlich aufgrund des vegetativen Nervensystems, das nachts auf Entspannung umschaltet.

Eine Erektion aber wirkt rückkoppelnd auf die Psyche erregend (nach der Logik: "Wenn ich einen Ständer habe, bedeutet dass, dass ich erregt bin").

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich bin früh morgens auch immer brutal horny und muss mir dann erstmal ein jen rubbeln gehen weil immer wenn ich horny bin ich weiß net dann hab ich so richtig hartes ich muss Druck gefühl und wenn ich mir dann keinen Rubbel direkt habe ich Instant schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wheelball007
Fragesteller

Kann ich bestätigen und vollstes Verständnis

Das sind sicher nicht alle. Bei manchen macht sich im Unterbewusstsein die fatale Weltlage und im Besonderen die Probleme im eigenen Land und Familie bemerkbar.

Weil man die letzten 8 Stunden nicht evakuiert hat und Mann eigentlich alle 3 Stunden evakuieren sollte