Macht ihr Vergleiche?

6 Antworten

Nein ! Ich vergleiche nichts mit anderen.

Ich habe mich schon immer so akzeptiert wie die Natur es für mich vorgesehen hat !

Und als Hetero interessiert mich ein anderer Mann genau 0,0 %

Und auch nach einem Vergleich, muss man weiter mit dem eigenen Körper sein Leben leben.

Somit ist das nur ein völlig unsinniger Pupertärer Schwachsinn der scheinbar gerade zum Trend geworden ist....

Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung dazu.

Nicht wirklich.
Du meinst sicher Boobie -oder Po-Vergleiche ?

Nein mache ich nicht.

ich muss nur mir selbst gefallen, was andere von meinen körper halten ist mir sche*ß egal.

Hab ich durchaus schon gemacht, finds aber nicht wirklich nötig