Penisvergleiche unter Freunden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich wir haben auch vergleiche gemacht und wi**sen gegenseitig.

Mit einem Kumpel von mir geben wor uns gegenseitig blow jobs und wic**en gegenseitig.

Heute nachmittag treffe ich mich mit einem Kumpel mit dem ich immer gegenseitig wich**

Macht einfach Spaß.

Und Schwul ist man dadurch nicht denn das sit man nur wenn man männliche menschen liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrKohlibriac  26.04.2023, 21:18

So war es auch früher bei mir und liebe den Sex mit Männern heute auch noch

Ja habe ich bzw wir damals in den alter auch untereinander gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde vergleiche eigentlich immer ganz aufregend

Hallo du, ich bin 53 und bi. Haben das früher, als ich noch jung war, sehr oft gemacht. Wenn du den anderen auch noch anfassen willst ist das der beste Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben schon mal drüber gesprochen, aber nie nebeneinander verglichen. Habe das nur mal mit ein paar Leuten online gemacht war eine interessante Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung