Penisvergleich?

5 Antworten

Heyy,

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich stell mir das immer so vor das man sich eif die Schwänze zeigt und dann halt guckt und guckt welcher größer ist. Man kann es immer machen, aber wenn, dann nur mit einem Freund oder einer person die damit einverstanden ist. Man macht das glaube ich, erst so ab 10,11,12. man macht es aber glaube ich auch wenn man älter ist.

LG Mina

Soeinkerl185  02.07.2023, 08:48

Ich wurde bestraft, wenn ich verloren hatte xd

Soeinkerl185  03.07.2023, 21:31
@Minola23

Verschiedenes: wurde gefesselt, musste bestimmte Klamotten tragen oder mir nen Hintern ins Gesicht drücken lassen, zum Beispiel

Soeinkerl185  09.07.2023, 20:17
@Minola23

War schon ok und ne Zeitlang der Sklave meines Kumpels, gegen den ich verlor.

Hab das als Teenie öfters mit nem Kumpel machen müssen und immer verloren. Gab dann Strafe.

Wie: Hose runter und zeigen oder abmessen (lassen)

Mit wem: Kumpel/Bruder/Freund(e)

Ab wann: wenn man Lust hat

FelixausBY  22.06.2023, 13:43

Selbst schon gemacht?

Hallo,

Du hast doch bestimmt auch einen guten Kumpel, mit dem du auch über sexuelle Dinge reden kannst.

Frag ihn doch mal, ob er es sich vorstellen könnte, mit einem anderen Jungen zusammen einen Vergleich zu machen.

Wenn er nein sagt, dann sag einfach auch, dass du sowas nie machen würdest, und du bist aus der Sache raus.

Aber wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob er es mit dir machen würde. Und er wird dann garantiert nicht nein sagen.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Wie: wie man halt vergleicht

Wann: als Kind/ dann wenn man unreif genug ist

Mit Wem: anderen Kindern