Online Penisvergleich?

3 Antworten

Gibt auch verschiedenen Plattformen allerhand Leute dafür. Hier beispielsweise einfach nur nach solchen Fragen schauen, durch die Antworten scrollen etc. xD

Die bekannteste dafür sollte wohl Omegle.com sein.

Aber sei dir bewusst derjenige mit dem du vergleichst wird wahrscheinlich nicht 15 sein sondern deutlich älter. Er wird dir geschickt zusammengeschnittene Videos von gleichaltrigen Jungs zeigen, so daß du davon ausgehst du machst nen Vergleich mit nem gleichaltrigen.

Dein Video zeichnet er auf und schickt es dem nächsten naiven Jungen, und mit etwas Pech landet das Video auch in irgendwelchen ganz dunklen Ecken des Internets.

Wenn du darauf kein Bock hast mache das lieber nur mit Jungs die du persönlich kennst. Auch da wird es welche geben die Bock drauf haben.

Hier giebt es genug z.b. ich mache es jeden tag giebt es nur gute erfahrungen gruss micha 13 bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung