Habt ihr ein mal Penisvergleich gemacht?

6 Antworten

Ja schon öfters sowohl mit Freunden als auch online. Man muss es nicht tun. Aber wenn es dir spaß macht spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich habe ich das gemacht, gehört irgendwie dazu 😅. Ich fand es immer ganz cool, wenn sich das mit Freunden ergeben hat.

Ob man es machen sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Nur online käme für mich nie in Frage.

Damals immer mit nem guten Kumpel. Ich hatte aber das Verbot zu gewinnen.

Ja beides schon gemacht und beides war geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich habe noch nie einen Penisvergleich gemacht, werde es auch nicht tun. Und warum nicht: Weil ich eine feige Sau bin.

M.48.