Penisvergleich?

4 Antworten

Am besten in real Life mit einem Kumpel oder so. Sonst kann man das ganze auch online per snap oder insta machen. Musst halt jemanden finden, der das gern mit dir machen würde. Achte jedoch darauf, falls du es per snap oder insta machst, dass kein Face oder was ähnliches womit man dich identifizieren kann zusehen ist. Denn man weiß ja nie wer am anderen Ende sitzt.

LG :)

btw bin auch 13 und hab sowas schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach sowas nicht!! du gibt so jung (wahrscheinlich) nicht mal richtig in der pubertät erstens in dem alter irgendwelche vergleiche zu machen ist schwachsinn alles was dabei raus kommen kann das sich einer schlecht fühlt. Dann kann das ganz schnell nach hinten los gehen wenn du das über das internet machst! schicke NIEMALS jemandem bilder oder videos total egal wie sehr du dem jenige vertraust! man kann keinem fremden vertrauen egal wann und wie. mach es nicht das bringt nichts vor allem nicht in deinem alter du bist viel zu jung dafür dich mit jemandem zu vergleichen warte bis du mal 17, 18, 19+ bist, unter freunden macht man in dem alter viel quatsch auch was sowas angeht aber tue dir selbst den gefallen und mache das nicht.

bist * entschuldige für meine grammatik bin im stress

Das ist doch nicht nötig, wende dich einfach ans statistische Bundesamt und lass die die Durchschnittsgröße durchgeben, dann weißt du, ob du was abschneiden sollst oder irgendwie verlängern.

Kannst hier welche finden oder auf den sozialen Medien wie Snapchat, Insta und so.

Solltest aber dir die Gefahren im Internet bewusst sein. ;)

Wünsch dir viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung