Penisvergleich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall ließt man Penisvergleich. Ich verstehe es nicht. Was will man da vergleichen?

Als ich jung war, gab es nur ein Lexikon, und das Biologiebuch der Schule. Da stand nichts drin, von Penisgröße.

Heute gibt es Internet. Da kann man fast alles finden. Dauert nur Sekunden. Da kannst du auch deinen Penis "vergleichen".

Hört auf, eure P. zu vergleichen. Sie sind alle gut und werden schon am Tag x das tun, was sie tun müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi hab das schon gemacht frag rinfach jemand aber wichtig is beide sollten das wollen

hab mal mit Nachbarn verglichen … war nichts besonders… seiner war dünn und klein meiner gefühlt 10mal dicker und größer

komisch ist im schlaffen zustand sieht seiner dagegen länger aus … (er hat wohl Fleischpenis)

Garlond  13.09.2022, 11:49

Eher einen Blutpenis. Fleischpenis ändert seine Größe ja weniger, wenn er errigiert.

Garlond  14.09.2022, 11:09
@enjoylife2

Wenn ich deine Antwort jetzt lese, muss ich dem zustimmen.