Penisvergleich?

5 Antworten

M, 22: Als ich etwa 14 war, habe ich das öfters mit meinen besten Freunden gemacht. Ein guter Ort war das Schwimmbad, wenn wir nach dem Duschen beim Anziehen eh schon nackt waren. Das war dann aber nur ein Vergleich mit schlaffen Schwänzen. Eine viel bessere Gelegenheit war, wenn man bei einem Kumpel übernachtet hat. Auch da war der Moment des Umziehens geeignet. Eigentlich musste damals nur einer etwas sagen wie: Wetten, dass mein Schwanz größer ist, dass ich weiter spritze, dass ich schneller komme, oder bei mir mehr Sperma kommt. Dann fühlte sich der andere herausgefordert. Auf diese Weise konntest du sehen, wie viel dein Kumpel so in der Hose hatte, und was er mit seinem Zauberstab alles fertig brachte.
Wie es war? Es ist geil, wenn man der Sieger in dem Wettbewerb war (Größe, Menge, Weite oder Schnelligkeit). Über die Qualitäten beim Sex sagt es NICHTS aus, aber das ist bei Jungs in dem Alter auch noch nicht das Kriterium, sondern nur die GRÖSSE.

Machen kannst du sicher viel und alles wurde schon Ma gemacht und wie es ist hängt davon ab, wir du dich anstellst.

Ja mach unbedingt ist sehr lustig und macht viel Spaß. Ich m/16 mache es oft und meistens dann auch mehr…

Woher ich das weiß:Hobby

Habe ich schon öfter gemacht war auch soweit schon Arber auf Dauer zu langweilig

Ja man kann das nicht machen und man kann es machen je nach dem wozu man Lust hat Bruh