Penisvergleich machen?

KaiNRW2001  24.04.2023, 13:50

Wissen wir denn wie alt du bist?

Vinix797123
Fragesteller

Bin 14

8 Antworten

Es ist legal. Allerdings solltest du beachten, auch wenn es sehr interessant klingen mag, auch gefährlich sein mag. Bspw. könnten deine Fotos im Internet landen, ö.ä. Man sollte bei solchen Sachen vorsichtig sein, was aber sehr schwer ist.

Im Endeffekt muss es aber jeder für sich selbst entscheiden. Finden tust du solche Leute z.B. auf insta, snap, auf dafür vorgesehenen Websiten, usw.

Vergleichen kannst du sowohl online mit "Fremden", als auch mit Freunden bei dir zuhause.

Aber sei vorsichtig, wenn du online vergleichen möchtest, dass du auf den Fotos nichts zeigst wo du dich kenntlich machst. (Also kein Gesicht etc. zeigen. Am besten vor einer Wand oder so.)

Ab 14 ist es okay mit 14-18 jährigen zu vergleichen.

Ich finde es sehr spannend und interessant zu vergleichen und mache es auch selber ab und zu mal 🙃

M17

Mach wie du Denkst - legal ist es klar!

Schau nur das du es mit den richtigen Leuten machst die nicht alles gleich weitererzählen oder mit dem Handy rumspielen oder auch noch Filmen.

Sollte schon unter euch bleiben, das geht nämlich keinem was an falls ihr das macht. Schon ein recht privates Ding ok.

Grüße

Ja, ist legal. Aber welche Schlüsse erhoffst du dir, daraus zu schließen? Warum schaust du nicht einfach in Tabellen nach, wo man die durchschnittlichen Größen finden und sich selbst einordnen kann?

Hier gibt es genug Vergleichswerte.

Und hier eine Anleitung wie man richtig misst.

Und ja, das ist legal, so lange du nicht wild Fotos übers Netz schickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one