Bei penisvergleich den kleinsten?

15 Antworten

Ich hab vor ca nem Jahr auch das erste mal gemacht mit zwei Freunden, aber dort hatten die beiden die gleiche Größe ungefähr und ich mit Abstand den größten das war eher für mich unangenehm, weil wir alle dachten wir hätten die gleiche Größe, aber wir haben trotzdem weiter gemacht und letz endlich juckt es niemanden wer den kleinsten hat

Ja klar, die meisten zeichnet auch nichts weiter aus, das brauchen die für ihr Ego. Habe darunter selber sehr lange gelitten und Komplexe im Bereich Frauen gehabt. Kann dir nur Sagen... Bei den Dingen wofür du das Ding brauchst kommt es nicht auf die Größe an... Klingt zwar klischeehaft, aber ist so. Frauen lieben es Leidenschaft zu erleben ... Da braucht dat Ding nicht groß zu sein... Bei manchen sollte man schon etwas an Sportlichkeit besitzen 😉 wenn es ganz schlimm ist bei dir kann ich dir Arginin empfehlen in der l Form. Nimmste mal 6 Wochen ab und zu Mal jelquen, fett reduzieren und rasieren das bringt auf jeden Fall mindestens 3-4 cm....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob sich deine Kumpels über dich lustig machen, denn im Gegensatz zu dir kenne ich sie nicht.
Wenn sie es tun, ist es allerdings eine ziemliche Sauerei, denn kein Junge/Mann kann etwas für die Größe seines Schwanzes. Die tatsächliche Größe ist in deinen Genen angelegt, und daran kann niemand etwas ändern.
Falls ihr eure Schwänze nur im schlaffen Zustand verglichen habt, kannst du immer noch darauf hoffen, dass dein Schwanz die anderen überholt, wenn du einen Ständer hast, denn es gibt zwei grundlegende Arten von Schwänzen: kleine, die bei Erektion groß werden, oder große, die bei einer Erektion kaum noch grüßer werden.
Letztenendes ist die Schwanzläge für den Sex relativ unwichtig, da kommt es – wie man so schön sagt – mehr auf die Technik an. Und so schön es auch ist, wenn man vor seinen Kumpels unter der Dusche den größten hat, kommt es darauf im wahren Leben (wenn es darauf ankommt) eben nicht an.

Gibt halt leider immer einen der den kürzeren zieht.

Aber es kommt drauf ja auch nicht an.

Wenn die damit weiter machen sind es keine Freunde.

SailorSea  11.02.2023, 04:46

nicht wenn alle gleich 18cm haben

Ey sorry wenn man sowas macht muss jeder damit rechnen den kürzesten zu haben...es ist nicht klug sowas zu machen wenn du jetzt im Nachhinein jammerst. Man macht sich vorher darüber Gedanken ob das eigene Ego das verkraftet oder nicht.

Aber naja mach dir nichts draus. Männlichkeit besteht nicht nur aus der Länge da unten. In Sachen Frauen kommt es mehr auf die Technik an - auch auf die Technik deiner Finger und Zunge als nur mit einem möglichst langen Prügel rein raus zu spielen.

Die anderen werden auf jeden Fall zwischendurch wieder im Kopf haben wie klein deiner ist - wie wenn ihr z.B. schwimmen geht aber das ist nun mal jetzt so.

SailorSea  11.02.2023, 04:47

Penislänge ist das wichtigste Kriterium für Männlichkeit, denn als Frau habe ich alles was ein Mann auch hat - bis auf den Schwanz. Deshalb ist das, was mir fehlt, beim Mann am wichtigsten . Je mehr Schwanz er hat, desto besser. Und da zählt die Länge viel

Feuer0  17.02.2023, 16:23
@SailorSea

Wieso sollte Penislänge das größte Kriterium sein, ist doch voll dumm, nicht jeder man kann entscheiden wie lang sein dödel ist