15 und bi?

4 Antworten

Normal ist vielleicht nicht, dass jemand mit 15 sich schon auf seine endgültige sexuelle Ausrichtung festlegen kann.
Bleib lieber bei "Kann sein, kann auch nicht sein, das wird die Zeit zeigen."
Das halte auch ich dann für normal.

Für (eine vorhandene) Bisexualität gibt es keinen Grund sich davor zu schämen oder diese als unnormal anzusehen. Du darfst dich mit dieser gerne anfreunden, diese akzeptieren und auch ausleben, wenn du das möchtest.

Hehehd
Fragesteller

Aso okay dankeschön

Höre nicht darauf ich bin auch bi war für mich auch erst komisch aber ich empfinde es mittlerweile für mich als normal

WolfTikaani  15.02.2024, 19:34

War bei mir auch so

Wenn man als "normal" definiert, was die Mehrheit von sich behauptet, dann muss ich dich enttäuschen. Du bist nicht in der Mehrheit beibder sexuellen Orientierung. Na und? Ich zB finde normal langweilig, und Leute spannend, die kein Problem damit haben, anders zu sein.