PVerlgeich?

11 Antworten

Kinderkram - hab ich mit 7 -10 Jahren gemacht.

genauso unnütz wie Vagina Vergleich. Wir Frauen sehen nämlich, man glaubt es kaum, auch alle verschieden aus. Habt ihr schon einmal gelesen:" Ey Schwestern, lasst uns doch mal unsere Vaginas vergleichen?". In meinem Leben hab ich berufsbedingt bestimmt an die 800 Penise und Vaginas gesehen ( arbeite beim Urologen..nir zur Erklärung warum ich soviel Geschlechtsteile sehr.) . Es ist und sieht alles unterschiedlich aus, Tatsache ist ..Es gibt schöne und hässliche Lümmel, wie auch schöne und fast schon furchteinflößende Vaginas. Ihr Männer könnt ganz entspannt sein, denn ihr habt Hände..Zungen..und damit könnt ihr jede Frau um den Verstand bringen..wurscht wie lang er ist. Seit happy und geniesst eure Sexualität, denn wer am Ende das ausschlagende Urteil über euren besten Freund fällt...ist eure erste feste Freundin.

Lg Claudi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist ok. Besonders in Jugendzeit und Pubertät ganz normal.

Jugendliche brauchen das wohl. Ich finde das nicht gut. Erinnert mich daran...meiner ist größer, höher, schneller...:-)) Balzverhalten.

Kann man machen muss man aber nicht. Also ich würde es nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung