butt-plug über nacht drinnen lassen?

5 Antworten

Du kannst es ja für ne Nacht drin lassen. Dadurch wird das Loch auch etwas gedehnt. Aber wenn du dann danach auf stehst dann lass es sicherheitshalber die nächste Nacht draußen.

Wenn man den zu lange drinnen hat ist das auf Dauer auch nicht gut , also man sollte es nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Toilette gehen und wenn Du fertig bist kommt der Plug wieder rein. Fürs Langzeittragen ist ein Gleitmittel auf Silikonbasis wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das so wie es für dich am bequemsten ist. Aber warum wenn ich fragen darf solltest du den über Nacht drin lassen? Weil der Gedanke geil macht?

Da musst du dich einfach langsam drann gewöhnen. Tagsüber immer mal wieder länger tragen und wenn du das Gefühl hast auf Toilette zu müssen, nimm ihn kurz raus, geh auf Toilette und pack ihn danach wieder rein.