Ich muss ständig aufs Klo aber das Gefühl kommt alle 20 Minuten wieder?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hast du eine Blasenentzündung... Also falls du auch noch ein brennen und Schmerzen beim Wasserlassen verspürst würde ich zu Arzt/Urologen gehen und Urin abgeben. Ich habe zurzeit auch eine Blasenentzündung.

Kann eine Blasenentzündung, könnte aber auch nur eine kleine Entzündung sein unten die dafür sorgt aber bald schon weg sein wird.