Würdet ihr in der Situation euch lieber einen Eimer besorgen oder die ganze Nacht lieber aufs Klo rennen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde einmal aufs Klo rennen und mir dann einen Eimer besorge 44%
Ich würde einfach die ganze Nacht immer aufs Klo rennen 38%
Ich würde das ganz anders machen ….( bitte unten schreiben…) 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde einmal aufs Klo rennen und mir dann einen Eimer besorge
  1. auf‘s Klo und danach 2. Eimer neben das Bett. Letztes Mal war es anders. Da war ich im Krankentransporter und habe darin ge 🤮
Ich würde das ganz anders machen ….( bitte unten schreiben…)

Ich würde im Badezimmer schlafen. Kommt aber auf die Größe und Hygiene des Raums an..

dieweiseRose
Fragesteller

Das ist aber nicht bequem….

r4ym0nd  12.04.2024, 19:00
@dieweiseRose

Man kann's sich überall gemütlich machen. Je nach dem, was man hat.

Ich würde das ganz anders machen ….( bitte unten schreiben…)

Bei mir stehen mehrere Eimer im Abstand von ca 1 m griffbereit.

Wer Mal ne Vergiftung oder ne ECHTE Magen Darm hätte, weiss warum

Ich würde einmal aufs Klo rennen und mir dann einen Eimer besorge

Wenn man in den Eimer ein bisschen Wasser rein macht, dann stinkt es auch nicht beim rumstehen.

dieweiseRose
Fragesteller

Das wusste ich noch nicht.Danke für den Tipp!

Ich würde einmal aufs Klo rennen und mir dann einen Eimer besorge

Heyy 😊

Mache ich immer so. Wäre ja blöd wenn ich es nicht mehr zum Klo schaffe.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)