Wo würdet ihr euch rein übergeben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Klo 74%
Eimer 16%
Kotztüte 5%
Wo anders und zwar….( bitte unten schreiben…) 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klo

Wenn ich zu schwach wäre um mich aus dem Bett zu erheben, oder die Zeit zwischen Übelkeit und Erbrechen zu kurz wäre auch in einen Eimer neben dem Bett.

Und auf einem Schiff, wenn man es nicht bis zur Reling schafft oder der Sturm zu stark ist, was er dann meistens ist wenn ich seekrank werde, auch in die Kotztüte.

vanOoijen  23.04.2024, 17:43

Vielen Dank für den 🌟.

Klo

Klo aber habe schon mal in die schüssel die neben mir stand. Ich habe früher mal einen neuen süsslichen Wein gekauft und den zu schnell getrunken. Da kam alles wieder raus.

Kotztüte

Irgendwo rein wo man das dann nicht sieht und nicht riecht. Denn das verstärkt dann noch den Würgereflex.

Eimer

Oder große Plastik Schüssel und das dann ins Klo schütten und es ausspülen

Wenn ich unterwegs wäre und in der Nähe kein Klo wäre schnell zu einem Mülleimer rennen und da rein machen.

Sonst schnell auf Klo rennen.

Wenn es dann aber plötzlich kommt und rundherum nix ist, dann halt auf dem Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeBonyt  21.04.2024, 19:22
Wenn es dann aber plötzlich kommt und rundherum nix ist, dann halt auf dem Boden.

Wie mein Prof bei einer Exkursion nach einer Weinprobe in Frankreich.