Hast du schon mal Dinge ins Klo runtergespült, die da eigentlich nicht rein gehören?

14 Antworten

Ja, Tampons, Kontaktlinsen, Wattepads, ein Armband (aus Versehen), Anspitzerabfall vom Augenbrauenstift, alles nur wenn es keinen Mülleimer gab und das die einzige Option war ... ansonsten Essen, was zu flüssig für den Mülleimer aber nicht flüssig genug für die Spüle war, und oft Katzenstreu, wenn ich nicht gerade das ganze Katzenklo ausleere, sondern nur mal mit einem Handfeger ein wenig vom Boden auffege, das daneben gegangen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ein Klassiker bei mir waren Kontaktlinsen. Seit mir durch irgendwelche Nachrichten aber vor Augen geführt wurde, wie umweltschädlich das ganze ist, mach ich das nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SupperMarkuss7  30.11.2023, 19:43

Nein Niemals, verstehe die nicht die irgendwelche Sachen in den Klo abspülen die dort nicht abgesorgt werden dürfen, ich empfinde sowas Ethisch unangemessen es ist ein Ort wo man die Geschäfte macht, wenn du was entsorgen solltest wie Kleidung dann bringe sie ins Alt-Kontainer.

Ja, schon mehrmals! Socken, Pantoffeln, Klopapier(wenn es leer ist) aber alles nur aus versehen

Gordon313  30.11.2023, 17:19

Pantoffeln? Welche von Kindern? Weil bei normalen müssten man wenn schon nachhelfen. Oder? :)

BN36X3  30.11.2023, 19:42
@DarkZerro

Ah ok und dann bist du von den toten auferwacht?

Als Kleinkind wollte ich mal meine erste Brille im Klo runter spülen weil die Augenärztin die Gläser viel zu stark aufgeschrieben hat. Meine Mutter hat den Versuch allerdings vereitelt.

Doch ansonsten habe ich nichts falsches den Klo runter gespült.

Ja.

Einen toten Fisch.

Außerdem eine Flasche Nasenspray und ein 5€ Schein, das war aber ausversehen...

Und mein Handy, das habe ich aber nicht runtergespült.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️