Benzin ins Klo kippen und anzünden - Kann man so eine Verstopfung lösen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 85%
Möglicherweise 12%
Ja, das funktioniert 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da wäre nicht nur - wenn überhaupt - die Verstopfung vielleicht gelöst, sondern vom Rest des Hauses wäre dann wahrscheinlich auch nicht mehr viel übrig. Dass Benzin anzünden grundsätzlich keine gute Idee ist, sollte eigentlich klar sein. Ich hoffe, du meinst das nur als Scherz.

Nein

Wenn Pech hast, fliegt dir das Klo mitsamt den Rohren um die Ohren. Saublöde Idee. Wie wär's stattdessen damit aufzuhören Müll übers Klo zu entsorgen?

Nein

bruder, das einzige was du damit löst ist dein klo aus der halterung

Nein

So etwas wäre schon mehr als verrückt. Das würde eine Explosion geben, die Leitung würde platzen und das Haus würde brennen. Du würdest wahrscheinlich wegen Brandstiftung und anderer Delikte ins Gefängnis wandern. Ich hoffe, dein "Plan" war nur ein schlechter Scherz.

Nein

Bei einer normalen Verstopfung macht man sich einfach nen Müllsack um seine Faust und geht dann da rein. Der Unterdruck hat bei mir zumindest bisher jede Verstopfung gelöst.

Ansonsten sollte man aber generell davon absehen, iwas das Klo hinunter zu spülen. Auf Dauer lockt das Ratten an. Dafür gibs Mülleimer.