Freundin hat Klo verstopft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

Entweder du besorgst dir eine Spirale, die wirklich gut funktioniert.

Falls es danach immer noch verstopft ist kauf dir (gibt es in jedem Supermarkt) ein Chemie Mittel, womit man die Verstopfung auflösen kann. Bitte aber nicht zu oft benutzen!

Lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baekhyunexolove
01.05.2016, 19:47

Ja das mach ich, danke 

Ich hoffe dass ich es nicht nochmal benutzen müsste😂😬

0

Am Besten hilft ein sog. PÜMPEL: Das ist eine Saugglocke aus Gummi oder Kunststoff die man ins verstopfte Rohr setzt und dann ein paar Mal hoch und runter pumpt, dazu sollte im entsprechenden Rohr auch richtig Wasser stehen. Diese Methode ist einfacher als mit einer Spirale zu arbeiten, oder umweltschädliche Chemie einzusetzen. Beim Kauf des Pümpels sollte man darauf achten, dass der Stiel richtig fest mit der "Glocke" verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur wohl nur ein Pümpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baekhyunexolove
01.05.2016, 19:43

Also Essig und Backpulver helfen gar nichts?  Oder soll ich es mal versuchen?

0

Du musst das Papier in der Toilette weg machen nicht alles sonder ein Biesien und dann spülen Versuch das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baekhyunexolove
01.05.2016, 19:46

Schon versucht, hat leider nicht geklappt😬 aber danke; )

0

Nimm ein Kleiderbügel, teile ihn in zwei und fisch das Zeug raus in eine extra dicke Tüte. Mein Beileid, wenn da noch was rumschwimmt, aber sei stark :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baekhyunexolove
01.05.2016, 19:53

Haha ja muss ich sein , ich versuch das nochmal und sonst mit was chemischem.

0

Rohrfrei hilft (als Alternative auch Essig und Backpulver)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur prockeln mit einen Draht, vielleicht auch ein starker Rohrreiniger! Backpulver und Essig kannst du vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... da sich bis jetzt noch nichts aufgelöst hat würde ich dir den guten alten "Griff ins Klo" raten ( Fals du keine Gummihandschuhe hast tun es auch 2 oder 3 Müllsäcke).

MfG Kazooie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?