Darf ich die Spinnen verbrennen?

3 Antworten

Nein, siehe Tierschutzgesetz:

§1 TierSchG

Zweck dieses Gesetzes ist es, aus der Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf dessen Leben und Wohlbefinden zu schützen. Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.

Nein natürlich nicht, denn die machen das auch nicht mit Dir!

Hasnns
Fragesteller

und wie soll ich sie dann vertreiben?

Singuli  26.02.2024, 21:17
@Hasnns

Lass das Garagentor offen, dann verschwinden die mit der Zeit.

nein.

ganz grunsätzlich darfst du NICHTS mit benzin übergiessen und anzünden.

lebensmüde oder pyromane?

Hasnns
Fragesteller

Beides