Spinne entfernen, Wie?

15 Antworten

Das ist DIE Chance Deine Angst zu überwinden!

Gib der Spinne einen süßen Namen und erkläre sie zu Deiner Zimmer-Spinne. Unterhalte Dich nett mit ihr und stell Dir vor, dass sie Dich vor Stechmücken beschützen wird und dass sie mal Deine Lieblingsspinne sein wird.

Dann geh ins Bett und schlaf gut.

Morgen sieht die Welt dann anders aus. Entweder hilft Dir jemand beim Entfernen (bitte nicht töten!) oder Du gewöhnst Dich an sie und überwindest Deine Angst - ist zu Deinem Besten.

LG, Hourriah

Hey, die Namen-Nummer ist mein Trick! Genau so bin ich meine Phobie losgeworden. Allerdings hab ich mit ner kleinen Spinne angefangen. Sie hieß Erwin und lebte in meinem Bad. Kein Witz. 

2

Du kannst die nächste Spinne mit einem Staubwedel aufnehmen und draußen rausschütteln.

Ich meine damit diese weißen Wedel, welche man auswechseln kann. Aus denen entschlüpft nicht so schnell eine Spinne.

Bitte tuh ihr nicht weh, die Spinne kann nichts für deine Phobie.

Verschiedene Möglichkeiten:

1. Schlaf auf dem Sofa...

2. Nerv deine Eltern so lang, bis sie sie rausbringen...

3. Überwind dich und ignorier sie...

4. Stülpe ein Gefäß rüber und warte bis deine Eltern sie am nächsten morgen rausbringen, dort kommt sie nicht raus!

Überwind dich einfach mal kurz, das schaffst du schon, und nacher hast du nicht mehr so große Angst

Ich trau mich nicht mehr?

Ich hatte gerade eine Spinne und ein Käfer in meinem Bett und jetzt trau ich mich nimmer in meinem Bett schlafen.....klingt kindisch aber ich habe eine Phobie gegen Spinnen und Käfer

...zur Frage

Vermehren sich spinnen im zimmer? Wie bekomme ich sie raus?

Hi leute, Ich habe gestern Abend eine spinne in meinem zimmer endeckt, obwol ich riesige angst vor ihnen habe, habe ich sie nicht wegebracht weil ich mir dachte dass sie in der nacht kein zuhause finden würde und sie sterben würde. Naja, aufjedenfall hab ich heut wieder 2 gesehen im zimmer eine unterm fensterbrett und die andere am kissen ... Leider muss ich heut auf der couch schlafen weil ich dort nicht mehr schlafen kann. Haben sich spinnen in meinem zimmer ei geheimat ?? Und da ich ein tierfreund bin: wie bekomme ich sie alle weg ohne sie sterben und leiden zu lassen ?? Ich habe viele spinnennetze gesehn heisst dass das da noch mehr sind ? Und ich halte mein zimmer sehr sauber wie kann des sein dass trozdem welche in meinem zimmer sind vielen dank im voraus :-)

...zur Frage

Schlafen Spinnen?

So eine Frage gibt es zwar schon aber die Antworten waren reichlich sinnlos... Ich habe seit einer Woche eine Spinne bei mir im Bad, habe auch nichts gegen sie, von mir aus soll sie da wohnen. Aber sie ist seit einer Woche da! Machen Spinnen auch mal "die Augen zu"? Können sie schlafen wie andere Lebewesen? Oder ist eine Spinne dauer-wach?

...zur Frage

Hilfe spinne im bett?

In meinem zimmer war gerade eine fette spinne. Ich hab sie getötet weil ich eine phobie hab musste ich meinem mut zusammen nehemn. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen HILFE

...zur Frage

Hat man immer Spinnen im Haus

hey , man hat ja so 2-3 mal im Jahr ne Spinne im Zimmer . Aber an den TAgen wo man keine Spinne sieht , hat man dann trotzdem noch welche im Haus oder im Zimmer ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?