Ich nicht, weil...

Weil ich das nicht muss uns auf dauer sehr Kostspielig sein kann. Und ich bin glücklich wie ich lebe. Ich brauche keinen Trend dem man zu folgen hat nur um cool zu sein.

...zur Antwort
Ich finde, das die Ehe für alle richtig und wichtig ist

Weil es dann eine Ausgrenzung von Menschengruppen wäre die eigentlich nichts dafür können was sie sind. Nur weil es nicht normal sollte man dies denen auch nicht verbieten.

...zur Antwort

Es gibt leider Menschen die 3er Beziehungen negativ sehen. Warum auch immer deine Eltern und deine halbe Klasse die verstößt. Das Problem kannst du eigentlich relativ schwer lösen nur der Umgang damit ist wichtig. Lässt du dich davon fertig machen dann rede zum Beispiel mit deinen Boyfriends drüber und wenn du damit eher gelassen mit umgehst dann wirst du merken dass es nicht so schlimm ist. Ich kann dir sagen nach ner Zeit wird sich das beruhigen. Ok Großer?😉

...zur Antwort

Am besten noch etwas abwarten. Im moment bist du Bi könntest nach ner Zeit auch schwul werden. Aber hält dich trotzdem nicht davon ab nach ner Beziehung zu suchen. Nur würdest du es akzeptieren und damit auch glücklich sein?

...zur Antwort

Nun du akzeptierst es nicht zu 100%. Drum frag ich mich warum? Warum kannst du es nicht so akzeptieren wie dein Freund der einfach das Beste für dich will. Zu seinen Kumpels chillen doch mit ihnen. Sie werden dir nichts tun oder so oder sonst was und kannst dich eigentlich total entspannen. Denn wenn ihr beide in der Öffentlichkeit Händchen haltet und euch jemand blöde an macht dann stehen seine Kumpels hinter euch und unterstützen euch. Und denk doch an ihn wenn er was mit dir machen will dann macht es doch einfach und haltet eure Hände. Glaub mir einfach machen und du wirst dich besser fühlen.

...zur Antwort

Nein ist es nicht weil der Freund einfach ungerne zeigt dass er in einer Beziehung ist. Kann auch persönliche Gründe haben aber das ist eine legitime Entscheidung.

...zur Antwort

Nein mach es nicht dein Körper ist noch nicht so weit wie die deiner Freunde. Du kannst Alkohol weniger vertragen als deine Freunde und wenn das echte Freunde sind dann lassen sie dich auch eigentlich nicht an Alkohol ran wenn sie sich um dich kümmern.

...zur Antwort

Es könnte wahrscheinlich dass dein Kumpel bi denn er hat gesagt "für dich würde ich schwul werden" das heißt dass er es nicht nicht ist.

Ob du ihn konfrontrieren sollst kommt ganz drauf an ob es dich stört oder nicht wenn es dich stört dann sag es ihn und wenn nicht dann muss es nicht nötig.

Naja ich denke dass es eigentlich nichts schlimmes ist solange dich nicht stört. Ich denke auch dass er was mit dir anfangen möchte und es dir dadurch zeigen will.

Jetzt frag ich dich ob du dir vielleicht auch was mit ihn vorstellen kannst?

Oder wenn du genauer drüber reden willst kannst du ne FA senden.

...zur Antwort
Ja,

Ich hab es öfters mal gemacht weil es mich gereizt hat das Risiko zu haben erwischt zu werden was mich noch etwas mehr erregt hat. Bisher würde ich aber nicht erwischt.

Bin 16m.

...zur Antwort
14-16cm

Ich finde dass 14-16cm optimal sind weil es bei dem Partner keine Schmerzen gibt bei Sex und der/die penetrierte auch einen angenehmen Spaß hat.

Welche Größe ich aber gerne mal probieren möchte wenn ich Sex habe und penetriert werde sind schon naja über 25cm denn ich mags schön tief. 🤭

Ich bin 16 männlich und passiv.

...zur Antwort