Eher bi oder schwul?

7 Antworten

Du bist in der Pupertät, also in der Findungsphase. Gerade in der Pupertät findet man sehr sehr schnell Menschen und Dinge sexuell anregend.

Wenn du, wie du geschrieben hast, dich neben Mädchen auch zu Jungs sexuell hingezogen fühlst, kannst du dich bisexuell nennen. Aber das kann und darf sich mit der Zeit noch ändern.

"Erobere" das Label, wenn du es brauchst, oder entspann dich einfach mach dir nicht soviele Gedanken darüber. Du musst das jetzt noch nicht wissen. Das hat noch Zeit, dafür ist die Pupertät da, um es auszutesten und herauszufinden.

Wenn du jemanden magst, geh auf ihn oder sie zu und schau, was passiert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Am besten noch etwas abwarten. Im moment bist du Bi könntest nach ner Zeit auch schwul werden. Aber hält dich trotzdem nicht davon ab nach ner Beziehung zu suchen. Nur würdest du es akzeptieren und damit auch glücklich sein?

Wenn du auch schon für ein Mädchen solche Gefühle hattest, würd ich sagen bi, mit einer stärkeren Homosexuellen Ausprägung. Bisexualität ist ja ein Spektrum, und da muss man nicht gleich viel für Leute beiden Geschlechts empfinden. Kann auch sein dass man zu 90 % auf Männer und 10 % auf Frauen steht, auch das fällt unter Bisexualität.

Hey,

Kann man nicht richtig sagen. In der Pubertät spielen die Hormone manchmal verrückt und man weiß nicht was Man(n) will. Ich denke in deinem Fall, dass du Bi-Sexuell bist, da es sich so anhört, als ob du dir dennoch mit Mädchen eine Beziehung vorstellen kannst. Wenn du dir nur mit Jungs eine Vorstellen kannst, bist du Schwul. Aber das wirst du dann merken. Ich kann es auch nicht genau beurteilen.

Deine sexuelle Neigung kann sich aber auch noch ändern.

Bei Fragen schreibt mir gerne Privat.

Einen schönen Abend euch noch.

Cheers!
Flo

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin schwul

Wenn dir beide Seiten gefallen bist du ein bisexuell orientiert, mehr nicht 😉.

Genieße dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?