Tut es weh, einen Penis in seinen Anus zubekommen?

13 Antworten

Beim ersten mal tut es meistens weh, weil sich dein Schließmuskel erst daran Gewöhnen muss.

Später wirst du es aber mögen.

👍🏻🏳️‍🌈

ich weiß das du dies jetzt hunderte male lesen wirst, am Anfang ja, aber es wird immer schöner. Wobei wenn dein Partner und du euch gut vorbereitet und auch viel, sehr viel Gleitmittel verwendets und euch total entspannts kann es gleich beim ersten mal eine wundervolle Erfahrung werden.

Wenn man ihn einfach so reinsteckt, dann ja.

Wenn man aber vorher etwas trainiert = dehnt, Gleitgel verwendet und vorsichtig ist, dann kann es sehr geil sein - muss aber nicht. Ist bei jeder:m anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten Mal ja aber je mehr du dann posex hat ihr weniger tut es weh und du hast dich daran gewöhnt und je mehr Spaß bringt es ich bin 45 männlich bisexuell und stehe auf Frauen und Männer gleichermaßen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch eigene Aktivität...

bisher wollte es nur eine dame anal haben. und ihr tat es trotz vorbereitung (war laut ihrere aussage nicht ihr erstes mal) zimlich weh -ich behaupte mal sie hat den umfang etwas unterschätzt ^^

Was möchtest Du wissen?