Sind Pädophilie teil der LGBTQIAplus Community?

4 Antworten

Ist "Ich bin nicht homophob" das neue No Homo?

Die Frage ist gut, und wie man hier sieht sehr umstritten.

Ich würde sagen, da Pädophilie keine sexuelle Orientierung ist, sondern eine Sexualpräferenz, gehört es nicht dazu.

Eben genausowenig wie Fußfetischisten, oder Objektophile dazu gehören.

Wenn jemand, der Pädophil ist, aber gleichzeitig auch Homosexuell oder Bisexuell ect. ist, gehört er schon dazu, aber eben nicht aufgrund der Pädophilie, sondern aufgrund einer nicht gegegeschlechtlichen Orientierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Dieses "no homo" bei Fragen gibt immer so einen gewissen Beigeschmack, seht einfach zu euch selbst!

Aber zu deiner Frage, ich würde da ein klares "NEIN" als Antwort geben! Aber das ganze ist etwas schwierig, weil wenn wir es mal ganz neutral das Thema betrachten ist der Kontext immer wichtig. Denn Pädophilie, Ephebophilie oder Parthenophilie ist eine Sexualpräferenz, genauso wie welche gibt die auf Milfs, Gilfs stehen, also des Alters und nicht der sexuellen Orientierung wegen. Aber am Ende ist immer die Frage der Selbstbestimmung, Einvernehmlichkeit und des geltenden Rechtes! Und da ist es nicht auf ein Land beschränkt! Jemand der sich seines persönlichen Verlangens an Personen vergreift, die entweder zu jung sind oder es nicht wollen macht sich somit strafbar und das wird in der Community, nicht Tolleriert.

Nein, sind sie nicht. In der LGBTQ+ Community wird Einvernehmlichkeit nämlich großgeschrieben. Das schließt Pädophile schon aus.

Pädophile ist eine Paraphilie, also eine Störung der Sexualpräferenz und somit eine Krankheit. Das hat nichts mit LGBTQ+ zu tun und sollte auf gar keinen Fall unterstützt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

xNevan  25.04.2023, 10:25
Pädophile ist eine Paraphilie, also eine Störung der Sexualpräferenz und somit eine Krankheit.

Mit der Argumentation solltest du vorsichtig sein, Transvestiten gehören in manchen Fällen nämlich auch zu den Paraphilien.

LunarEclipse  25.04.2023, 10:34
@xNevan

Es geht hier aber nicht um Transvestiten, daher völlig irrelevant. Pädophilie ist eine Störung, ob man es wahrhaben will, oder nicht. Das habe ich mir auch nicht ausgedacht.

xNevan  25.04.2023, 11:13
@LunarEclipse

Natürlich geht es um Transvestiten. Diese sind Teil der LGBTQ obwohl es zu den Paraphilien gehört genau wie Pädophilie. Mit deiner Argumentation grenzt du also die Transvestiten aus.

martinjharwig  25.04.2023, 12:15
@xNevan
Mit deiner Argumentation grenzt du also die Transvestiten aus.

Unbewusst beziehungsweise ungewollt, denn sie geht von einer inkorrekten Prämisse aus - dieser:

und somit eine Krankheit
xNevan  25.04.2023, 13:22
@martinjharwig
Unbewusst beziehungsweise ungewollt

Deswegen sagte ich das du mit deiner Argumentation vorsichtig sein solltest.

martinjharwig  25.04.2023, 16:33
@xNevan

Du solltest die Nutzer und ihre Kommentare voneinander trennen können.

Devoid8  25.04.2023, 18:14
@xNevan
Natürlich geht es um Transvestiten. Diese sind Teil der LGBTQ

Das ist falsch. Travestie ist ein Schauspiel, bei der eine Person in eine überzogen dargestellte Rolle des anderen Geschlecht schlüpft. Mit Transgendern, welche Teil von LGBTQ sind, hat das NICHTS zutun. Ist was ganz anderes.

docdespair  28.04.2023, 04:34
@xNevan

Deine Behauptung ist völliger Unsinn. Travestie bedeutet einfach, dass man sich als anderes Geschlecht verkleidet. Du meinst wohl Transgender. Das hat aber auch nichts mit einer Paraphilie zu tun. Du selbst bist es, der mit deinem seltsamen Vergleich Leute ausgrenzt.

xNevan  28.04.2023, 07:41
@docdespair

Man grenzt jemanden aus indem man ihn einer Gruppierung zuordnet? Interessante Logik. Nicht sonderlich sinnvoll aber interessant.

docdespair  28.04.2023, 08:02
@xNevan

Da solltest du richtig lesen. Du selbst willst hier LGBT ausgrenzen, indem du sie in die Nähe von Pädophilie bringst. Also bitte nicht doof stellen. ;) Du weißt genau, was ich meine.

xNevan  28.04.2023, 15:47
@docdespair
Da solltest du richtig lesen. Du selbst willst hier LGBT ausgrenzen, indem du sie in die Nähe von Pädophilie bringst.

Lern du erstmal lesen, dann würdest du ziemlich schnell feststellen, dass hier nicht ein Wort darüber fällt dass hier ausgegrenzt werden soll.

Aber stell du dich ruhig doof.

xNevan  28.04.2023, 16:05
@docdespair

Ist auch garnicht nötig, da du offenbar nichtmal anführen kannst wo hier eine Ausgrenzung stattfinden soll.

Beleg erstmal deinen Punkt bevor du ne ausführliche Antwort erwartest.

xNevan  28.04.2023, 16:33
@docdespair

Na dann lass es halt. Und spar dir beim nächsten Mal deine haltlosen Unterstellungen.

Nein, denn die Auslebung von Pädophilie schadet anderen Menschen. Bei Homosexualität, Bisexualität, Transgeschlechtlichkeit usw ist das aber nicht der Fall.