Wann hattet ihr erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

15-17 56%
13-15 16%
17-20 16%
20-30 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20-30

müsste 22 gewesen sein. Aber das erste Mal wird meist überbewertet. Nach meiner Erfahrung wird es immer besser je öfter man Sex hat.

Danke für das Sternchen

0
15-17

Mit 16 und es war wunderschön. 💜

13-15

Ich denke das war so mit 14/15 Jahren.

13-15

Eigentlich etwas jünger 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung