Wie viele von euch gehen nach Trends? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ich nicht, weil... 90%
Ich, weil... 10%

31 Antworten

Weder noch. Wenn etwas gut ist, mach ich halt mit. Habe Fortnite eine Zeit lang gespielt, weils ne Weile ganz nett war. Spiele immer noch Pokemon Go, weil ich ein Pokemon Fan bin. Habe vor knapp 10 Jahren Pokemon Karten gesammelt und das TCG gespielt und habe nun mit dem TCGO wieder angefangen.

Nur weil irgendwelche Clowns normale Themen hypen, werde ich es deswegen weder anfangen noch ignorieren. Wenns mir passt, fang ich damit an und wenn nicht, dann halt nicht.

Ich nicht, weil...

Der Tend ist oft albern und zeigt, dass die Leute immer verrückter werden. Mir persönlich gefällt das, was der Trend ist, auch einfach nicht.

Und es ist irgendwie immer das Gleiche, nur die Bezeichnung ändert sich ein bisschen, wenn wir jetzt zum Beispiel von Klamotten reden, dann sieht man, dass (leider) alles wiederkommt.

Ich nicht, weil...

Bisschen halt, aber meistens eher später oder nach dem Trend, weil ich es entweder gar nicht mitbekomme oder kein Bock auf neue Klamotten hab oder einfach den Trend erst später mag. Mit Schlaghosen, Karottenhosen oder Momjeans kann ich nicht wirklich viel anfangen oder mit Cropped zeugs. Blazer wiederum können echt nice aussehen, aber muss trotzdem noch zum Anlass passen, aber ich hab eh keinen Blazer.

Jeans- und Lederjacken mag ich aber sehr, aber glaub das ist eher so ein fortwährender Trend..

Beim Makeup folge ich kaum Trends und zweckemdfremde einige Produkte einfach immer wieder mal😂

Ich nicht, weil...

Die meisten Trends einfach nur bescheuert sind; die meisten, die diesen folgen ArschIöcher, zu welchen ich nicht zu gehören will.

Außerdem bin ich kein Mitläufer sondern mache das, was mir gefällt.

Wobei die Fidget Spinner waren ganz lustig, das muss ich zugeben (mal von den ganzen YT Videos dazu abgesehen^^). Sonst find ich die meisten Trends aber blöd.

Ich nicht, weil...

Ich hasse Trends. Also zumindest solche, mit denen man irgendwie hip und cool sein will. Wenn es z.B. ein Technik Trend ist, dann bin ich davon evtl überzeugt und will das haben. Aber bei Modetrends oder Social Media Trends gar nicht.

Low waist zb wieder😂🙄🤮

0
@ranger1111

Könnte es. Aber ich hab es mitbekommen, und teile es mit der Umwelt.

und ja, die sind meeeeega ungemütlich @lena1815

1

Was möchtest Du wissen?