(M)Sollte man als Anfänger einen Butt Plug mit beweglicher Kugel oder erstmal einen normalen nehmen?

DerKonfuzius  09.11.2022, 00:31

Bist du bereits in therapeutischer Behandlung 🤔

Anton395
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Die mit Kugel drin sind meist etwas größer. Ausserdem verjüngen sie sich micht nach vorne, und lassen sich so schwerer einführen.

Von daher hole dir erst mal einen hleinen mit 2,5 bis 3 cm Durchmesser oder ein Set mit verschiedenen Größen.

Nach ein paar Wochen kannst du dann immer noch was besonderes holen.

Anton395
Fragesteller

Danke

Mit beweglicher Kugel