Welche Klamotten trägt man im Gefängnis?

5 Antworten

aber nein - glaub mir, das ist schon lange nicht mehr so....in deutschland und österreich wenigstens nicht. in den u.s.a. ist das anders, da gibt es zum teil noch "häftlingskleidung" - hier tragen sie - naja - meist jeans und t-shirts - wie eben die meisten menschen....

Also du trägst nicht schwarz weiß, sondern eine Gefängniskleidung, wie die jetzt ausfällt ka, aber nicht die Privaten sachen ;D

Die tragen ganz normale Kleidung! Erst wenn die Täter rechtskräftig verurteilt sind, dann tragen sie einheitliche Kleidung! In Amerika haben sie verschiedenfarbige Kleidung, damit die Wärter wissen, zu welchem Block die Häftlinge gehören.

Für welche Temperaturen sind fleecejacken gedacht?

Hi

Ich würde gerne wissen in welcher Spanne von Temperaturen man fleecejacken tragen. Bis zu wie viel grad maximal und bis zu wie viel grad Minimum. Erstmal wenn man sie nur so mit einem tshirts trägt und wenn man sie noch unter der jacke trägt!

...zur Frage

Ist es strafbar als Gefängniswärter blau zu machen?

Ich schau grad einen Film über Gefängnis Ausbrüche und frage mich, ob man sich strafbar macht wenn man nicht zur Arbeit geht. Im Büro wird man gekündigt und im Gefängnis könnte jeder ausbrechen aber man ist ja frei und kann tun was man will also hat jemand ne Idee ?🤔

...zur Frage

SUCHE FILM MIT ZWEI MÄNNERN IM GEFÄNGNIS BRECHEN AUS ZUFALL AUS WIE HEIßT DER FILM?

Alsooo :D Den film haben wir mal in der Schule geguckt, es ging um zwei Männer, der film war er Comedy jedenfalls der eine Mann hat versucht glaub ich am anfang eine bank auszurauben, dann war er im Gefängnis und er hat in seiner zelle immer die anderen provoziert :D dann kamm noch ein Mann ins Gefängnis XD und der eine man hat beschlossen das er nun sein freund ist und folgt ihm au schritt und tritt, die beiden brechen aus zufall aus dem Gefängnis aus über die Mauer draussen :D und dan sind sie auf der flucht vor der Polizei glaub ich xd ich erinnere mich nur noch daran das sie in einem laden gegangen sind um sich zu verstecken dann sich Kostüme angezogen haben und am ende in einem Auto saßen xd bitte... wie heißt der film ? xd ich glaube es ist ein deutscher film..oder auch nich xd

...zur Frage

Schwarze Kleidung bei Mädchen unattraktiv?

Also ich bin 16 und trage halt am liebsten schwarze Kleidung und Nieten, Lederjacken und Chucks oder Boots. Ich schminke mich auch schwarz um die Augen habe aber Platinblonde Haare so als Kontrast. Ich werde aber nie angesprochen von Jungs und so. Kann das sein das die Klamotten also die schwarzen so abweisend wirken? Also vll auch ein bisschen arrogant? Weil irgendwie ist mir aufgefallen das Mädchen in meinem Alter die Röckchen und dazu High Heels tragen, oder alles kunterbunt viel öfterer angesprochen werden als ich. Ich bin das eigentlcih noch nie... also angesprochen worden.

...zur Frage

Eigene Kleidung produzieren (Modelabel), aber wo?

Ich will meine eigenen Klamotten produzieren, habe aber keine Ahnung wie ich an Firmen oder Leute komme die Klamotten produzieren(will eigene Schnitte evtl usw)
Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?