Kleidung heutzutage minderwertig?

3 Antworten

Gute Kleidung hat ihren Preis, Zara ist ganz okay falls man nicht viel Geld ausgeben möchte, ich kaufe mittlerweile aber vorallem bei Armedangels, nachhaltige Kleidung zu einem gutem Preis und es hält lange.

leider habe ich als "Mann" die gleiche Erfahrung gemacht besonders bei "Boxershorts". ständig kleine löscher und

die reisen wirklich ausseinder.. nach 1-2 Jahren kann man die alle wegschmeisen egal welche Marke.

Ich habe von meiner Wäsche von Hengela (leider pleite) die ist 20 Jahre alt, heute noch top in Schuss von daher kann es logischerweise nicht an der Maschine Liegen.

Ich kaufe daher meistens NKD und bin sehr zufrieden. Oder Wallbusch oder Landsend.

Freunde von mir berichten das von Boss,Schliesser alles nur noch Gelumpe.

Es gibt gute Kleidung, die lange hält. Ich habe jede Menge Naketano (gibt es nicht mehr) oder Ragwear, ich schmeiß das Zeug sogar in den Trockner und liebe die Dinger seit Jahren. Manche Pullis werden bestimmt schon 10. Meine Winterjacke von Dreimaster ist auch schon Jahre alt.

Trigema ist bekannt für Sportkleidung, da gibt es auch Leggins.

Habe auch Sachen von kleineren Firmen aus Deutschland. Klar, kostet ein Pulli dann mal 100, 150€. Ob ein Teenager auf solche zeitlosen Klamotten Lust hat ist aber fraglich.