Schwarze kleidung=emo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä nein,ich trage immer schwarze Kleidung, zu mir sagt keiner was...Es kommt natürlich auch drauf an wie du dich gegenüber anderen verhältst, ich mach es zum Beispiel so,dass ich jeden Mist von meinen Freunden mit mache😅 manchmal sitze ich auch einfach in irgendeiner Ecke und heule,selbst da sagt keiner was...

Kurz gesagt, wenn die zu dir emo sagen,ignorier diese Idioten einfach😊 du bist toll und es is nd schlimm wenn man schwarze Klamotten trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neee, wenn du dann noch ,,Emo" Makeup machst und Haare schwarz färbst und Emo wirst dann Ok aber ist immernich die Sache der Person ob sie sich al Emo bezeichnet, aber kenne viele die tragen eif schwarz ist doch auch deine Sache, die haben wohl irgendwo ihren Kopf gestoßen und sollten sich mal besser informieren und nicht direkt ihre Meinung raushauen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Mode :)

Auf keinen Fall und wenn man dann wirklich ein Emo ist,wen juckts(natürlich die Halter)

Sei wie du sein willst

Nein paar aus der Klasse sagen auch emo wenn man schwarze Kleidung trägt aber emo ist wenn man z.b zerrissene Strumpfhosen hat hohe Schuhe mit Ketten und Übels viele Ketten an sich an hat ich kann nd so gut erklären aber sag denen dass die sich informieren sollten was genau ein emo ist

Nein, wenn du emo googelst kommen natürlich hauptsächlich Leute mit schwarzen Klamotten aber auch wenn der Style so heißt, kann dein Charakter ganz anders sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem