Was soll ich mal für Outfits ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, man ist kein Emo nur weil man Schwarz trägt... 100%
Ja man ist ein Emo, weil man Schwarz trägt... 0%

5 Antworten

Nein, man ist kein Emo nur weil man Schwarz trägt...

Trag bitte weiterhin die Sachen, in denen du dich wohlfühlst. Du musst dich nicht für Sprücheklopfer verbiegen.

Wenn dir nach anderen Farben ist, kannst du ja für den Anfang dunkle Töne tragen - dunkelblau, grau etc. oder Klamotten mit farblichen Akzenten. Dann ist die Änderung nicht gleich so drastisch und auffällig.

Nein, man ist kein Emo nur weil man Schwarz trägt...

Emo ist nichts schlimmes, genau so wenig die 'Farbe' Schwarz.

Jeder kann schwarz tragen, die Farbe ist nicht nur Gruftis, Metalheads, Emos, Trauernden und der Schwarzen Szene vorbehalten.

Emo ist eine Subkultur, die viel mit Musik (frühe/echte Emos hören Emotional Hardcore, moderne/2000er Emos Pop-Punk und alles mit gescreame wie Metalcore) zu tun hat und aus dem Punk kommt.

Nein, man ist kein Emo nur weil man Schwarz trägt...

Man ist deswegen sicher kein Emo.

Aber wenn du willst, kannst du ja mal grau und schwarz kombinieren, das sieht richtig gut aus :)

Nein, man ist kein Emo nur weil man Schwarz trägt...

das sind meistens leute, die nicht groß ahnung haben, einfach ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

An die Leute, die so was sagen: „Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.“