Komplett Schwarz! Style Teenager Kleidung?

15 Antworten

Also naja schwarzes t-shirt auf schwarze hosen finde ich persönlich nicht so toll! Dunkel Blau bzw. Marine blau finde ich schöner! Schwarz ist so eine harte farbe die einen schnell blass erscheinen lässt... aber eigentlich hat doch jeder sein Style und sein Geschmack und das ist auch gut so, sonst würden ja alle gleich rum laufen!

Geh mal bitte mit offenen Augen durch die Stadt. Die laufen schon alle gleich rum!!! Würg Ausnahmen haben Platz um sich giggle

2

Schwarz ist an sich eine schöne Farbe. Anscheinend bevorzugst du dunkle Farben. Du könntest z.B auch dunkelblau,braun und schwarz miteinander kombinieren damit dein Style nach ner gewissen Zeit nicht langweilig aussieht.

Ich bin 15 und trage auch nur schwarze sachen und meines wissens nach...haben viele diese Phase.Also bist du nicht allein:)ich liebe schwarz,hab auch keine andere farbe im schrank.Schwarz passt zu allem und ist immer gut.Bin auch kein emo oder sonstiges trotzdem sagen manche das zu mir-.-'. ...ich finde es steht mir und gut ist.Dein" style"ist schön.Auf jeden fall besser als dieser hipster swagger look.Hör also nicht auf andere und bleib so wie du bist...achja und würde ich dich auf der Straße sehen würde ich denken :cooler typ...andere wahrscheinlich;:nichts!:)ich glaub nicht das es Mensch interessiert wie viel schwarz du trähst haha:D

  1. Emo kommt von 'Emotional Hardcore' und ist eine Musikrichtung.

  2. Trag ich auch, schwarz, bis es nicht mehr geht ^^ Fast kniehohe, schwarze Schnürstiefel, schwarze jacke, dunkel bis schwarze Hose, manchmal Armstulpen und das Bunte an mir sind meine Haare und die Motive manchmal auf den Tshirts. Sch**ß auf die Meinung anderer, trag es, es gefällt dir ja! Die meisten würden einen Bogen machen, da meschen Angst vor allem haben, was sie ungewöhnlich finden. Ich nicht. Vielleicht weil man selbst dadurch verständnisvoller und offener ist. Find ich gut, dass du trägst, was dir gefällt ^^ Ich finde 'solche' Menschen haben auch einen ganz anderen Blick auf die Gesellschaft und sind meistens höflicher und freundlicher ^^

Da kann ich mich nur anschließen, KaminariChan. Armstulpen? Cool! Neue Idee hihihi

0

Also ich bin ein Mädchen ( 15 ) und trage auch extrem gerne komplett schwarz und auch meistens die weißen Air force 1. Ich finde diesen Style extrem schön und solange es dir gefällt ist doch alles klar.

Was möchtest Du wissen?