Komplett Schwarz! Style Teenager Kleidung?

19 Antworten

Ich bin 15 und trage auch nur schwarze sachen und meines wissens nach...haben viele diese Phase.Also bist du nicht allein:)ich liebe schwarz,hab auch keine andere farbe im schrank.Schwarz passt zu allem und ist immer gut.Bin auch kein emo oder sonstiges trotzdem sagen manche das zu mir-.-'. ...ich finde es steht mir und gut ist.Dein" style"ist schön.Auf jeden fall besser als dieser hipster swagger look.Hör also nicht auf andere und bleib so wie du bist...achja und würde ich dich auf der Straße sehen würde ich denken :cooler typ...andere wahrscheinlich;:nichts!:)ich glaub nicht das es Mensch interessiert wie viel schwarz du trähst haha:D

  1. Emo kommt von 'Emotional Hardcore' und ist eine Musikrichtung.

  2. Trag ich auch, schwarz, bis es nicht mehr geht ^^ Fast kniehohe, schwarze Schnürstiefel, schwarze jacke, dunkel bis schwarze Hose, manchmal Armstulpen und das Bunte an mir sind meine Haare und die Motive manchmal auf den Tshirts. Sch**ß auf die Meinung anderer, trag es, es gefällt dir ja! Die meisten würden einen Bogen machen, da meschen Angst vor allem haben, was sie ungewöhnlich finden. Ich nicht. Vielleicht weil man selbst dadurch verständnisvoller und offener ist. Find ich gut, dass du trägst, was dir gefällt ^^ Ich finde 'solche' Menschen haben auch einen ganz anderen Blick auf die Gesellschaft und sind meistens höflicher und freundlicher ^^

Da kann ich mich nur anschließen, KaminariChan. Armstulpen? Cool! Neue Idee hihihi

0

Was andere dabei denken wäre mir ziemlich egal :) Würde ich "einen wie dich" am Bahnhof oder sonst irgendwo sehen würde ich mir eigentlich nix groß dabei denken.. es wäre halt ein normales Outfit, eben in schwarz aber ich würde mir nichts drüber denken. Außerdem: Es muss ja schließlich DIR gefallen & erlaubt ist was gefällt ;)

Wenn dir schwarze Klamotten zusagen dann ziehe sie auch weiterhin an :) Alles Gute!!

Wie bekomme ich Verfärbungen von Kunstlederjacke von meinem weißen T-shirt wieder runter?

Ich habe gestern eine Kunstlederjacke getragen und darunter ein T-schirt mit weißem Kragen. Nun hat sich der Kragen von der Jacke schwarz verfärbt. Beim einfachen waschen ist das jetzt nicht wieder weg gegangen. Was kann man da machen?

...zur Frage

Beats by Dr.Dre Solo HD - Kobinieren mit Mütze - HILFE! ( STYLTIPP!)

Hey Leute,

ich werde mir in den folgenden Wochen Beats by Dr.Dre kaufen in Schwarz /[Rot].

Meine Frage ist wie kombiniert man die bestens mit dieser Mütze?

Also ich meine die bestimmte Mütze und zwar die hier: http://www.ebay.kissastyle.de/artikelbilder/masterdis/details/KMA_Beanie_royal.jpg

Wie muss ich die Kopfhörer an haben bei so einer Mütze damit es cool und lässig rüber kommt :) und trotzdem die geile Musik hören kann :).

Ich trage dunkel blaue Vans Authentic die auch Schwarze ''Knöpfe'' haben (meine damit die teile wo die schnüre rein kommen:P)Sohle ist Weiss.

Jacke: Urban Classics Windrunner Windbreaker Hoody Jacke [bei Ebay eingeben} in der Farbe Arrow / Royal - White.

Jeans: Manchmal trag ich graue oder schwarze Jeans.

Kurz gesagt ein Blau/Weiss/Schwarz/[Grau] Styl.

Wenn es sein muss können die Kopfhörer andere Farbe sein hauptsache es sieht gut aus <3 und wäre nett welche Farbe ich dann für die Kophörer nehmen soll.

Danke für alle die Helfen!!! :))

...zur Frage

Was für eine Jacke soll ich zu einer Hellen Jeans und einem Weißen (mit Schwarzen Streifen) Oberteil

Was für eine Jacke soll ich zu einer Hellen Jeans und einem Weißen (mit Schwarzen Streifen) Oberteil tragen? (+Weiße Schuhe)

Zur auswahl

Hellblaue Jeansjacke Dunkelblaue Jeansjacke Graue KunstLederjacke Dunkel Blaue Kunst Lederjacke Dunkelgrüne Kunstlederjacke Schwarze Kunstlederjacke Schwarze Kunstlederjacke mit ein paar bunten Mustern

:) danke für die Antwort LG

...zur Frage

Ist dieser Blazer zu elegant/chic für die Schule?

Ich habe mir im Urlaub einen Blazer gekauft und würde ihn gerne in die Schule anziehen, mit einem bunten Top oder so darunter. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob dieser Blazer nicht zu elegant für die Schule ist, da er sehr klassisch ist. Wie kommt sowas bei Jungs an? Würdet ihr ihn tragen? Und wie am besten kombinieren?

Hier ist der Link: http://www.stradivarius.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/stradivariusde/de/stradivariussales/31008/1080074/Basic%2BBlazer

Oh und ich bin 15 und habe diesen Blazer in Marineblau

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was zu khakigrüner Röhrenjeans anziehen? Was passt?

Ich hab mir eine khakigrüne Röhrenjeans gekauft (farblich etwa wie das Shirt auf dem BIld). Leider weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll, welches Oberteil. Welche Farben passen dazu? Und welcher Stil?

zu mir (falls das iwi hilft ^^): ich hab hellbraune Haare, braune Augen, schlank & eher dunkle Haut (nur im gesicht bin ich blass)

...zur Frage

Kennt ihr Jungs, die gestylet richtig gut aussehen, aber ungestylet "hässlich" sind?

So ungefähr wie geschminkte und ungeschminkte Mädchen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?