Schwarze Hose und schwarze Jacke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe auch eine Schwarze lange Winter Jacke und trage schwarze Hosen dazu aber keiner sagt zu mir das ich wie ein emo aussehe. Und auch wenn du noch schwarze schuhe dazu tragen würdest fände ich es nicht schlimm.

Andreeeea

Ziehe dich an wie du es für richtig hälst. Du musst dich darin wohlfühlen, nicht die anderen. Es gibt immer Leute die etwas an der Kleidung anderer auszusetzen haben, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Ja wenn du ein weisses Hemd dazu anziehst ist das kein Problem. Du soll test auf keinen Fall ein dunkles Hemd dazu anziehen.

Ne drunter hab ich n weißen pullover :3

es gibt verschiedene Style. Mit schwarzer Hose und schwarzer Jacke ist ne echt tolle Beschreibung - NICHT.

Mach dir nicht immer Sorgen was andere denken deine Richtigen Freunde werden schon wissen das du kein Emo bist und außerdem ist schwarze Jacke und Schwarze Hose noch Laaange kein Emo dazu gehören noch viel andere Sachen!