Was zu brauner Jacke anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall sollte der Stil insgesamt sportlich bleiben meiner Meinung nach. Am besten Jeans, egal ob hell oder dunkel. Zu braun passt finde ich auch rot oder orange sehr schön oder auch naturtöne wie beige- also eher warme Töne. Bei den Schuhen Sneaker oder Stiefel aber sportlich...also nur keine Anzughose oder elegante Schuhe dazu...und wenn es geht kein schwarz zu braun kombinieren.

meinst du für die arbeit oder die freizeit?

für die arbeit: eine dazu pssende arbeitshose(z.b. in grün oder grau)

für die freizeit: da würd ich einfach ne graue lässige jeans anziehn;)