Wie würdet ihr ein rimjob finden?

gutefrage220  13.08.2021, 23:25

Was heißt das?

Zeynep030bln36
Fragesteller

Hab ich grad auch gefragt😂also laut den anderen usern ist das wenn man das Poloch leckt

8 Antworten

Überhaupt nicht jedermanns Sache.

Ich würde es abturnend finden sowohl zu bekommen als auch zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ehrebosssohn  04.09.2021, 11:42

Ist nicht böse gemeint aber du bist schonmal kein Badgirl

Ich hab irgendwann mal aus den nichts den rimjob gegeben und es war mega nice für sie
es war meine Freundin und ich hab’s gefühlt dass das klar geht.

heisst wenn ihr unsicher seid fragt lieber , manche ladies möchten vorher vllt sauber machen damit die besser entspannen können dabei…

irgendwann ist es passiert und ich hab einen bekommen von ihr und es war genial ….

Kann ich nur empfehlen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass man das jemanden fragt und der antwortet, "au ja, bedien dich."

allerdings ist diese körperöffnung erstaunlich empfindlich, und die berührung, egal ob mit finger, zunge, schwanz oder was auch immer, kann beim partner ganz überraschende reaktionen auslösen.

nach meiner erfahrung können leute, die nicht einmal im traum daran gedacht hätten, da jemals jemanden dran zu lassen, auch tierisch abgehen. das weiss man nur nicht, bevor man es probiert.

pbheu  14.08.2021, 02:07

ach, und den begriff mag ich nicht im geringsten.

zum einen suggeriert er, dass es am ende wie beim blowjob oder handjob einen orgasmus gibt, was nicht der fall ist - und zum anderen ist der begriff "job" für das, was man mit jemandem spielt, den man lieb hat, ein sehr ernüchternder und respektloser begriff...