Wieso will mir nie ein Mädchen einen Rimjob geben?

5 Antworten

Weil Rimjobs nur an Frauen wirklich etwas erotisches sind. Vorausgesetzt sie ist entsprechend gepflegt.

Ich mache sowas auch liebend gerne bei einer Frau, aber ich als Kerl würde doch nie auf den Gedanken kommen, von ihr zu erwarten, es bei mir zu machen.

Versetz Dich doch wenigstens mal in die Perspektive einer Frau! -- Schon allein der Gedanke an einen Rimjob bei einem Kerl ist ja wohl schon mega-bääh... Selbst wenn er noch so gepflegt ist, denke ich. Und ich bin mir sicher, dass weit mehr als 90% der Frauen dies ebenso empfinden.

Verschiedene Gründe.

Manche wollen nicht, weil es eine der dreckigsten (Und ich meine nicht sexuell ausgefallenen) Stellen ist. Die könntest du überzeugen, wenn du frisch geduscht bist.

Andere mögen den Gedanken nicht, dass aus diesem Loch Kot kommt, und dann ist das einfach nichts, das man tun will.

Oder sie haben schlechte Erfahrungen damit, das bei anderen zu machen. Oder sie stehen einfach selbst nicht drauf und können sich deshalb nich vorstellen, das irgendwer das toll finden könnte.

Warum sollte das irgendein Mädchen das tun?

Darüber kannst du sie mit Keimen und Hepatitis infizieren.
Und das machen auch Prositituierte nicht einfach so.

Ohgott.. warum warum warum..
Das kannst du dir doch selber denken, oder nicht?
Wenn sie’s nicht wollen das wollen sie’s eben nicht.

Ich Dachte Rimjobs sind nur für Frauen?🤔