Geben Mädchen gerne Rimjobs?

5 Antworten

Wie sieht es denn umgekehrt aus? Gibst DU das einem Mädchen gerne?

Unabhängig vom Geschlecht denke ich, dass nur wenige bereit sind, dem Partner oder der Partnerin einen Rimjob zu geben. Und ja, wer den selber gerne empfängt, der soll auch bereit sein, diesen zu geben - wenn gewünscht.

AncientPredator  29.12.2021, 14:00

Lässt du dich gerne von deiner Freundin in den Popo sex machen lassen? Damit stelle ich deine "bereit selber zu geben um zu empfangen" Theorie in Frage

Montecristo1935  29.12.2021, 14:05
@AncientPredator

Du brauchst meine persönliche Meinung nicht in Frage zu stellen. Aber gerne nochmal: Ich erwarte nichts, zu was ich nicht auch selber bereit bin.

Glatzkopf1954  29.12.2021, 14:07

Analsex mit kondom ist noch was anderes, als dem Partner/in im Po zu lecken

Ich würde sowas niemals machen, denke zudem kaum eine Frau. Natürlich gibt es immer Ausnahmen.

Lg Yupha

gibst du gerne einen Rimjob?

Höchstwahrscheinlich nein. Und ich auch nicht. Und meiner Erfahrung nach auch die wenigsten Frauen.

Ausnahmen wird es aber immer geben.

Ich denke das ist individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Nicht alle, ich würde es niemals tun wollen.